Sonntag, 24. Februar 2013

Rote Beete-Parmesan Aufstrich

Das ist kein richtiges Rezept, eher eine Idee:) Ich hatte ein bisschen rote Beete und Parmesan gleichzeitig im Kühlschrank und habe mich entschieden zu experimentieren. Da die anderen Mitglieder der Familie  zwar sehr höflich probiert, aber keine weitere Begeisterung gezeigt haben:), musste ich das Ergebnis des Experimentes selber essen:) Obwohl ich das meinen Gästen nicht unbedingt servieren werde (nicht weil das Ergebnis schlecht war, sondern weil ich nicht wieder die gleiche höfliche Reaktion sehen will:), bereue ich meine Lust auf Experimente in diesem Fall nicht:)

 

125 g gegarte rote Beete
25 g Parmesan
1,5 TL Crème fraîche
Salz
Pfeffer

Rote Beete und Parmesan klein reiben, alles mischen, salzen, pfeffern. Auf leicht getoastetes Brot schmieren, essen:)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen